Chorwochenende in Rickling

15.09.2018

15.09.2018

Einmal im Jahr proben wir besonders intensiv. Dazu treffen wir uns im Veranstaltungs–zentrum „Fichtenhof“ in Rickling. Dort werden wir nicht nur liebevoll umsorgt sondern haben auch Ruhe und Platz zum Üben.


Neben dem Singen kommt auch die Gemeinschaft nicht zu kurz – ein Kann, aber kein Muss, und so wird abends weiter gesungen und geklönt.

Stimmung in Rickling
Stimmung in Rickling
Stimmung in Rickling
Stimmung in Rickling

Es geht auch mal ohne Singen

Stimmung in Rickling
Stimmung in Rickling

Improvisierte Beleuchtung

Ruhe, der Chef spricht!

Gute Stimmung in Rickling

Ein Stimmungsbild…


Das Team vom Fichtenhof verwöhnt uns mit leckerem Frühstücks- und Abendbuffet, Abwechslung am Mittagstisch und wem das nicht genug war, der kann sich auch noch an Kaffee und Kuchen gütlich tun. Durch die gemütliche Atmosphäre kommt auch tagsüber das Klönen nicht zu kurz.


Es ist immer eine runde Sache und viele von uns freuen sich schon jetzt auf das Chorwochenende im nächsten Jahr – das natürlich schon gebucht ist.

Gruppenbild 2016

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK